Dienstag, 7. Februar 2012

Tag 9 - Zuversicht trotz Zerschlagenheit


Stimmung: zuversichtlicher
Zustand: übermüdet trotz Schlaf, besser als gestern
Haut: wie gehabt - leider schlechte Heilhaut - allerdings habe ich insgesamt das Gefühl, dass die Haut etwas besser wird.
Gewicht: 61,6 (blöde Waage... also zum Abnehmen ist das jedenfalls nichts)


Ich habe gestern gut für mich gesorgt, habe mir noch eine Badewanne eingelassen und mir ein wenig Gutes getan. Dabei hatte ich sogar Gesellschaft von meinen kleinen Katern (ja - einer davon IST ins Wasser gefallen - allerdings als ich schon aus der Wanne war und es abfloss... armselig, aber sehr putzig, ihn wieder heraus zu fischen).




Es war herrlich in der Wanne zu sitzen und sich gemütlich dabei Big Bang Theory anzusehen... Auch wenn ich meine Knie vor Katzen verteidigen musste. 

Der Tag heute fing aber wieder sehr zerschlagen ein und ich bin schlechter aufgewacht als eingeschlafen. Dennoch war der Zustand besser als gestern. Nicht mehr ganz so übersensibel, sondern einfach nur müde. 
Zum Frühstück gab es eine Banane, über den Vormittag vermehrt Obst. Zu Mittag gab es zwei kleine Frikadellen mit Kartoffelpüree (ja... da ist Milch drin... Heute habe ich das erste Mal gesündigt). Heute Abend gab es wieder sehr gesunde Pommes mit nicht ganz so gesunder Mayo (ich hatte noch Kartoffeln und war nicht einkaufen...).

Ich bin satt und ich sehe meinem morgigen freien Tag mit Aufatmen entgegen. Sogar einen Friseurtermin habe ich noch bekommen... Dabei lasse ich mir seit einem halben Jahr die Haare wieder wachsen. Mal sehen, ob ich da morgen eine Kurzschlussreaktion habe oder einfach nur zum Weiterwachsen nachschneiden lasse. 

Fazit des 9. Tages: 
Auch mit meiner Kartoffelpü-Ausnahme geht es mir gut. Ich wollte ja nie sklavisch alles meiden - nur größtenteils. Und für 1x in 9 Tagen... also das könnte schlimmer aussehen. Körperlich geht es mir von der Ernährung her ganz gut und meine Haut wird wirklich langsam besser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen