Stimmung: guter Dinge
Zustand: müde, aber agilHaut: Der erste Morgen , wo ich dachte "geht doch wieder"
Gewicht: 61,1
Ach... zum Friseur zu gehen ist doch immer wieder schön, vor allem, wenn sich etwas auf gute Art verändert.
Zum Frühstück gab es C&C, ich habe sogar einen Milchkaffee mit Soyamilch getrunken und hatte das Gefühl, das schmeckt ganz gut!
Mittags habe ich fast ausgelassen, weil ich so lange beim Friseur war - aber es gab dann Maiskolben und abends eine Scheibe Dinkelbrot mit Ziegenkäse. Zwischendrin hatte ich mir so dünne geräucherte Würste besorgt (Peitschen!), die enorm lecker waren (und schnell alle verputzt... Appetit auf Fleisch!).
Ich bin viel besserer Dinge. Der Friseurbesuch hat mir gut getan (Haare jetzt Kupferblond und weiter lang wachsend), mich heute am freien Tag um mich zu kümmern auch. Ich habe gebloggt und getwittert und habe sogar ein Camembertbrot, das mein Freund mir angeboten hat abgelehnt (so leicht fällt es mir willensstark zu sein!). - Irgendwie geht es mit der Ernährung ganz gut... Die Haut ist leider immer noch schnell fettig - vllt. sollte ich auch so etwas wie die Würstchen nicht essen... zu viel Fett? - Aber das Hautbild heilt und wird besser. Ob das jetzt an der Vichy-Pflege liegt, die ich ausprobiere oder an der Ernährung oder dem Zufall sei jetzt mal dahin gestellt. Immerhin.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen